NLP Sommerkongress

Vortrag "Placebo - Warum NICHTS Dir hilft" Am Samstag Morgen um 7 Uhr klingelte mein Wecker und ich bin in einem Schloss in einem wunderschönen Zimmer aufgewacht. In dieser traumhaften Kulisse und mehr als 50 wundervollen Teilnehmern habe ...

Bewusst dauerhaft Abnehmen mit neuen Gedanken

Über 90% der ca. 60'000 Gedanken, die Du an einem Tag denkst, sind Gedanken, die Du gestern schon einmal gedacht hast. Kaum eine Diät interessiert sich jedoch für Deine Gedanken. Wenn Du gedanklich allerdings im dicken Gestern bist, welc...

Rezept: Gemischter Salat

Ein einfacher gemischter Salat, der lecker ist und gut sättigt. Er schmeckt sogar noch besser, wenn er etwas stand und durchziehen konnte....

Laufausrüstung für Laufanfänger

Die Läden sind voll von Laufausrüstung. Doch welche Sachen davon brauche ich als Laufanfänger wirklich? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Nichts. Einfach oder? Doch wie komme ich zu dieser Antwort? Du denkst vielleicht "mindestens...

Wann brauche ich neue Laufschuhe?

Die Tage werden wieder länger und das Wetter entwickelt sich traumhaft. Die Laufsaison hat begonnen und es werden die Laufschuhe aus dem Schrank geholt um eine Runde Laufen zu gehen. Doch wann ist es Zeit die alten Laufschuhe auszumustern ...

Halbmarathon Nikolauslauf Tübingen 12/17

Ich hatte mich im Sommer für den Nikolaus-Lauf am 03.12.17 angemeldet. Es ist ein Halbmarathon mit vielen Höhenmetern. Das bedeutet es geht viel bergab und ebenso viel bergauf – gefühlt viel mehr bergauf als alles andere. Mir blieb noc...

Kalorien berechnen? Wie Abnehmen garantiert funktioniert...

Page not found - LightRunning
There has been a critical error on your website.