LightRunning Logo Fuß Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung beim Laufen

Jakobsweg virtuell laufen - Tag 7

Jakobsweg virtuell laufen - Tag 7

LightRunning - Fanny Theymann
Fanny
Inhaltsverzeichnis
Wetter: leicht bewölkt

Nachdem gestern wieder viel auf dem Programm stand, habe ich den Tag als Lauf-Pause genutzt. Und heute ging es dann wieder im Forrest-Gump-Modus auf die Laufrunde.

Heute hatte ich kein Ziel. Ich bin einfach gelaufen so schnell und lange wie ich Lust darauf hatte. Irgendwann ging die Sonne unter und es wurde kalt. Also bin ich heute 8,7 km gelaufen.

Beim letzten Lauf hatte ich ja darüber geschrieben, dass jeder ein inneres Strahlen hat. Dieses wird uns in unserer Kindheit leider oft aberzogen. Jedoch wie kommt man wieder auf seinen Herzensweg?
Durch den inneren Kompass. IMG_20201120_181435_080

Unsere Gedanken und Gefühle sind unser Kompass. Wenn uns etwas aufregt oder gedanklich beschäftigt, dann können wir hinterfragen, warum es uns aufregt oder so bewegt. Was steckt dahinter. Welche Werte werden angekratzt?

Über manche Dinge über die Andere sich aufregen, kann ich nur schmunzeln. Und andere Sachen regen mich dafür auf. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse. Diese prägen uns und daher bewegen uns unterschiedliche Dinge. Diese verschiedenen Emotionen sind Dein Kompass auf dem Weg zu Deinem Herzen.

Wenn Du nun eine Entscheidung zu treffen hast, und wissen möchtest, wie Du Dich entscheiden sollst, kann Dir auch die Kinesiologie helfen. Unsere Muskeln haben einen starken Tonus, wenn etwas richtig ist oder gut für uns ist. Andernfalls haben die Muskeln einen schwachen Tonus.

Für den Test ist es sinnvoll Jemanden zu haben, der einem dabei hilft. Du kannst den Arm seitlich ausstrecken (Achtung bei Schulterproblemen) und dann soll Deine Hilfe eine Aussage aussprechen und versuchen Deinen Arm runter zu drücken. Wenn dies einfach gelingt, dann ist die Aussage falsch oder die Entscheidung ist nicht richtig für Dich. Wenn Dein Arm felsenfest seitlich bleibt, dann ist es richtig für Dich.

Ich habe zum Beispiel ein Angebot bekommen. Da die Entscheidung mir schwer fällt, nehme ich diesen Test zur Hilfe und kann für mich die Entscheidung treffen.

Es gibt verschiedene Varianten des Tests. Man kann ihn zum Beispiel auch mit den Fingern machen.

Lightrunning-Jakobsweg-virtuell-tag-7-1

Aktuell bin ich nun knapp 50 km gelaufen und habe damit 6% der Strecke laufend zurück gelegt. Noch über 700 km liegen vor mir und davon werde ich morgen früh wieder ein paar laufen.

Wenn Du magst, dann begleite mich doch auf meiner Strecke und wir laufen einen Teil der Srecke gemeinsam online verbunden. Oder Du kannst mich auch gern mit Kommentaren und Deinen Gedanken begleiten. Ich werde DIr immer wieder ein paar Tipps zum Laufen mit Körper, Geist und Seele geben.

Liebe Grüße

Fanny

Error!
No 'SbiWidget' widget registered in this installation.

LightRunning
Wenn die Zeit fehlt, Gesundheit, Training, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität in dem überfüllten Wochenplan noch unterzubringen, ist es vielleicht an der Zeit für LightRunning.